News

Der GVRacer 7 geht auf Reisen: In diesem Jahr sind wir auf der IdeenExpo in Hannover zu Gast.
Wir freuen uns, euch dort vom 15. bis zum 23.6. begrüßen zu dürfen. Auf dem Messegelände gibt es natürlich noch viele andere spannende Dinge zu entdecken und es lohnt sich, dort einen ausgiebigen Rundgang zu machen!

CLZ goes wild! Und wir sind dabei!
Wir dürfen euch unseren GVRacer 6 präsentieren, dazu servieren wir euch Waffeln!
Kommt also vom 15. bis 16. Juni vorbei, denn auf dem Fest an der Marktkirche
findet ihr noch viele andere interessante Sachen, sowie leckeres Essen, Trinken
und etliche Live-Auftritte!

Die Saison 2019 ist in vollem Gange und der Termin für unser Rollout steht:

Am Freitag, den 5. Juli stellen wir euch erstmals offiziell unseren GVRacer 8 vor! Wir laden euch herzlich ein, uns um 15:00 Uhr am Pulverhaus der SympaTec zu besuchen. Anmelden könnt ihr euch bis zum 26. Juni unter
https://gvr-clausthal.de/anmeldung-rollout-2019/ .

Ein großer Dank geht an unsere Partner und Sponsoren, die uns die Konstruktion und den Bau des Racers in diesem Jahr ermöglichen.

9 months ago
Bei der Formula Student Germany am Hockenheimring wurden wir von einem Filmteam unserer Universität begleitet. Das entstandene Video kann nun auf dem Videoserver der Technische Universität Clausthal angesehen werden.... https://t.co/27yraE59l0
10 months ago
Wir sind gestern alle heil wieder in Clausthal angekommen. Um euch zu zeigen, wie geil die Formula Student Germany in Hockenheim für uns war, hier noch einige Impressionen dieses Erlebnisses:

Acceleration Run 1:... https://t.co/4ZIPoRVQHj